Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie krieg ich sie

Hallo ich bin 14 Jahre alt und seit 6 Mobnaten mit miner Freundin zusammen jetz hab ich lust auf ein biss mehr, was sie nicht einsieht sie sei zu Jung sagt sie ich weiss nich was ich machen soll ich liebe sie sehr doll und sie ist die einzige mit der ich schalafen und was angfangen will aber wen sie nicht will ich weiss nich wie ich da vorgehe bitte hilft mit : DANKE IM VORRAUS

Sven Anwort von Sven

Hallo,

wenn deine Freundin noch keinen Sex mit dir möchte kannst du dagegen nichts tun, lasse ihr die Zeit die sie benötigt um eventuell mehr zu wollen. Gehe behutsam mit ihr um, sei liebevoll und zärtlich zu ihr vielleicht klappt es dann auch irgendwann mit dem Sex! Bedrängen solltest du sie allerdings nicht denn Sex ist nicht das wichtigste in einer Beziehung!

Gruß
Sven