Problem von Fabio - 14 Jahre

Bewußtseinseintrübung bei Erektion

Hallo!
Immer wenn ich einen Steiwen krieg wird mir sehr schwindelig. Ich werde blass und meine Beine werden weich. Liegt das an der Größe meines P**** ( 21 cm steif )? Meine Hoden sind auch sehr dick. Immer wenn ich wixen will, werde ich vorher durch die Errektion fast bewußtlos und ich muß die Beine hoch legen, dann geht´s. Einmal hat meine Mutter den Krankenwagen gerufen, weil ich auf dem Klo ohnmächtig wurde ( ich wollte wixen ) Was soll ich tun?

Anwort von Claudia

Hallo Fabio,
das ist natürlich keine schöne Sache wenn dir das immer passiert.
Aber wie du schreibst, hast du einen ziemlich großen Penis. Bei einer Erektion wird die 20-fach Menge an Blut in den Penis gepumpt als sonst da ist (das ist bei deiner Penisgröße ne ganze Menge Blut!), und wenn du dann vielleicht auch noch niedrigen Blutdruck hast oder so, dann kann ich mir schon vorstellen, dass einem schwindelig wird oder du gar ohnmächtig wirst.
Du solltest mal zu einem Arzt gehen, ihm dein Problem schildern. Sowas braucht dir nicht peinlich zu sein! Und solange es nicht abgeklärt ist, solltest du vielleicht erstmal auf Selbstbefriedigung verzichten.
Alles Gute!