Problem von gabriela - 38 Jahre

ich kann nicht mehr

ich bin sehr unglücklich muss viel weinen und gestern wollte ich einfach gegen den baum fahren ,bin verheiratet doch allein ,mein mann hat die konnten leer geräumt ,ich bin arbeitslos und muss von dem leben was ich bekomme und meine bneiden söhne davon noch finanzieren vorige woche bekam ich due wohnungskündigung mein hat hat schon 3 monate keine miete bezahlt ,aber wohne mit ihm zusammen ,ich kann nicht mehr und will nicht mehr bin müde das lachen fällt mir schwer nach aussen bin ich die glückliche doch innerlich gehe ich kaputt wie geht das weg bitte helft mir

Tim Anwort von Tim

Hallo Gabriela,

du leidest vermutlich an einer Depression. Bitte gehe zu deinem Arzt und schildere deine Probleme. Mit professioneller Behandlung (Medikamente und Therapie) lässt sich eine Depression heutzutage gut behandeln und du wirst aus deinem schwarzen Loch rauskommen. Dazu braucht es Geduld, aber es lohnt sich. Wichtig ist auf jeden Fall, sich an einen Arzt zu wenden.

Ich wünsche dir alles Gute auf dem Weg zur Besserung!