Problem von Nelly - 18 Jahre

Ihr antwortet nicht.

Man , ich warte schon sooooooooolange auf eina Antwort von euch , aber es KAM einfach NIE eine .
Das nervt mich so richtig. Ich warte drauf dass ihr mir wenigstens helfen könnt aber ihr seid auch nicht gut genug -.- naja
trotzdem danke , aber diese Seite empfehle ich nicht weiter und komme auch bestimmt nicht wieder.
Tschüss!

Tim Anwort von Tim

Hi Nelly,

wir bekommen pro Woche über 100 Mails und kümmern uns so gut es geht um alle Anfragen. Das geht nicht immer glatt, weil wir alle hauptberuflich arbeiten oder studieren oder zur Schule gehen.

3 Wochen Wartezeit musst du leider in Kauf nehmen.

Um die Probleme dennoch nicht zu lange liegen zu lassen, werden an jedem Monatsende alle Probleme die älter als 4 Wochen sind, gelöscht. Es kann sein, dass dein Problem darunter war. Das tut uns leid.

Wenn es dir immer noch wichtig ist und du uns nochmal schreiben willst, ohne uns Vorwürfe zu machen, werden wir uns gerne darum kümmern.

Beste Grüße

Tim