Problem von Lina - 14 Jahre

Hillfeee.

Hallo liebes Kummerkastenteam.
Ich weiß ,es gibt schlimmere Probleme als meins aber ich würde es toll finden wenn ihr mir züruck schreibt.
Ich gehe selber in die 8 Klaassse.
Und einmal hat mich eine Junge aus meiner Schule(10 Klaasse) angeschrieben und wir haben ganz nett geschrieben.In der schule haben wir aber nie geredet.Nach einiger Zeit haben seine Freunde immer so gesagt : Uhh Linaa , Leon liebt dich , er will deine Telefonnummer ... eben sehr laut .
Und das ging jetzt schon 5 Wochen so ab. Leon hat sich dann auch im chat entschuldigt das seine Freunde so sind.
Ehrlich? ich fands toll als die mir so was an den Kopf geworfen haben (:
Aber darauf meinte meine Freundin das er in mich verliebt ist .
Aber Leon köönnte jjede haben !!!
Und ich weiß es nich ob er in mich verliebt ist ... denn ich hatte schon einpaar andere Probleme mit Liebe. meine Ex Freundin hat mir den Jungen weggeschnappt in den ich unendlich verliebt war !

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Lina,

wenn ihr chattet und euch da gut versteht, dann frag ihn doch einfach ob es stimmt, was sie gesagt haben, ob er deine Nummer wirklich will..
Wenn er dann nein sagt weisst du woran du bist und peinlich sein müsste es dir auch nicht.
Trau dich, er scheint dich zumindest zu mögen, sonst hätte er sich nicht die Mühe gemacht sich für seine Freunde zu entschuldigen.
(Außerdem scheint er seinen Freunden von dir zu erzählen und das ist, denke ich, ein ziemlich gutes zeichen ;) ).

Viel Glück!
Sarah L.