Problem von Anonym - 18 Jahre

übelkeit...

Hallo
ich hab keine ahnung was das sein kann aber immer nach einer errektion wird mir schlecht, ob beim sex mit freundin oder früher beim selbstbefriedigen. Ich hab schon im netz gesucht und schon eine krankenschwester gefragt die weiss leider nicht mit was es zu tun hat,

es kommt vor dass ich mich übergebe (meistens sogar)
was soll ich tun? es belastet meine beziehung, und ich dachte es hat mit der Pubertät zu tun, es ist es aber nicht weil ich schon 18 bin
kann es eine krankheit sein?

danke im vorraus für die Antwort

Robert Anwort von Robert

Halo Unbekannter,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Manchmal steckt ein psychisches Problem dahinter.
Hast du in der Vergangenheit, beim Thema Sex & Befriedigung, vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht, sodass Dein Körper eine gewisse Abneigung dagegen entwickelt hat ?

Wenn dem nicht so ist, dann geh ich davon aus, dass es bei mit dem Kreislauf zusammenhängt.
Beim Sex, oder der Selbstbefriedigung bist du schnell von null auf hundert und ebenso schnell wieder von hundert auf null.
Oft bekommen Mensche dadurch, Probleme mit dem Kreislauf und ihnen wird schlecht.

Wenn du jedoch denkst, dass keine der beiden, von mir geschilderten Varianten, zutrifft dann empfehle ich Dir den Gang zum Arzt.



Für die Zukunft, alles Gute !



Liebe Grüße

Robert