Problem von Andi - 17 Jahre

Darf ich mit meiner Stiefschwester schlafen?

Hallo Leute!
Mein Problem sieht so aus das sich meine Eltern vor 5 Jahren Scheiden liesen und mein Vater wieder geheiratet hat. Meine Stiefmutter hat auch eine 15 jährige Tochter die bei meinen Vater wohnt und immer wenn ich bei meinem Vater bin ich ganz geil irgendwie. Letztens hat sich meine Stiefmutter geduscht und ich hab ihr zugesehen und mich berührt, und meine Stiefschwester lag letztens ganz nackt bei uns im Solarium da wurd ich auch ganz erregt und musste mir gleich nen runterholen. Bitte leute sagt mir bin ich normal, darf ich das überhaupt und dürfte ich mit meiner Stiefschwester schlafen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Andi!
Da ja keine Blutsverwandtschaft zwischen Dir und Deiner Stiefschwester besteht, dürftet ihr dem Gesetz nach eine Beziehung miteinander führen.
Dem stände nichts im Weg, wenn sie das denn auch möchte.
Es ist nicht weiter tragisch, dass Dich der Anblick nackter Frauen erregt, im Gegenteil, es ist wohl eher normal. Aber bitte hör doch auf, sie heimlich zu beobachten. Das ist der Fehler an der Sache.
Alles Gute!