Problem von maria - 14 Jahre

ich werde nicht mehr ernst genommen .. =(

hallo leute =(
ich hoffe ich bekomme hier eine hilfreiche antwort ..
mein freund hat herausgefunden das ich nicht nur mit ihm sondern auch schon mit 3 seiner kumpels geschlafen habe .. ich habe sie aber wircklich alle geliebt jetzt hält er mich für eine schlampe inzwischen nennt mich schon die ganze schule so .. und mein freund hat mit mir schluss gemacht ich komme darüber einfach nicht hinweg .. ich liebe ihn doch noch so sehr. inzwischen ist es schon 3 monate her und ich habe wegen dem ganzen frustessen schon echt viel zugenommen .. was soll ich jetzt tun ?

liebe grüße , maria =(

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich kann es echt verstehen das dein Freund mit dir Schluß gemacht hat, da du ihn mehrfach betrogen und auch belogen hast! Denke geliebt haben kannst du die alle nicht, eher wolltest du wahrscheinlich ausprobieren wie es ist mit anderen Jungens zu schlafen!

Versuche mit ihm zu Reden und ihm die wirklichen Gründe zu nennen warum du es getan hast, eventuell gibt er dir vielleicht noch eine Chance, viel Glück dabei!

Gruß
Sven