Problem von Leonie - 14 Jahre

Habe mit meiner freundin geschlafen

Hallo erstmal, ich bin die Leonie und ich habe ein großen problem. Ich habe mit meiner freundin geschlafen. Es ist auf einer Party passiert. Wir haben von einem Freund den 14. Geburtstag gefeiert. Um 11 Uhr bin ich mit einer Freundin ins Badezimmer gegangen um uns nachzuschminken. Wir standen da und haben darüber geredet in wen wir verliebt sind. Und dann rutscht es mir raus. Ich sagte das ich sie liebe. Sie sagte auch das sie mich liebt und wir haben uns geküsst. Dann pakte sie mir an meine busen. Sie zog mir meinen BH aus und ich dann ihren bis wir ganz nackt waren. Wir haben uns sogar an der vagina geleckt. Ich kam sogar zum orgasmus glaub ich. Naja jetzt hab ich angst es meinen Eltern zu erzählen !!! Bitte schreibt zurück.

Marion Anwort von Marion

Hallo Leonie!
Es ist keine Schande, ein Mädchen zu lieben, also solltest du auch keine Angst vor deinen Eltern haben. Du bist in deine Freundin verliebt, und sie in dich, daran finde ich nichts falsches. Wenn du es deinen Eltern erzählen willst, dann kann es sein, dass sie im ersten MOment erschrecken, Homosexualität ist leider für viele Menschen nicht tolerierbar. Aber ich bin mir sicher, deine Eltern lieben dich und werden dir nicht böse sein. Wenn du aber zu große Angst hast, versuch erstmal heraus zu finden, ob das eine einmalige Sache war, oder ob ihr ein Paar werden wollt. Denn wenn es euch ernst ist, dann solltest du es auf jeden Fall deinen Eltern erzählen, ansonsten kannst du es auch für dich behalten, wenn du dich unwohl fühlst beim Gedanken es ihnen zu sagen. Aber Angst musst du vor deinen Eltern sicher nicht haben, sie lieben dich und werden dich nicht verurteilen.
Hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück!
Liebe Grüße