Problem von hope - 25 Jahre

was kann ich tun?

hallo ich bin 25 und zweifache mama seit ende januar bin ich leider von meiner grossen liebe geschieden,und ich liebe diesen mann immer noch und mein bauchgefühl sagt mir dies auch,mein exmann ist fast jedes we da sagt auch das er mich liebt und wenn wir am we was trinken erzählt er unseren freunden immer aus unsere zeit,unsere trennung ist zum teil auch durch sein mum gekommen die mochte mich nicht und hat ihn total manipuliert und unter drcuk gesetzt bis er die scheidung wollte,er sagt selber man kann es nich allen recht machen und dies tue ihm weh,ich weiss viele fragen sich naja was will die mit dem,aber er is nun mal mein decke das is ein anders gefühl im herzen als sonst beim verliebt sein,nun meine frage was kann ich noch tun ich will ihm wieder für mich gewinnen!!!!soll ich mich zurück ziehen???ßetc?????er reagiert auch auf andere männer eifersüchtig fragt nach,stichelt,flirtet mit mir ,neckt mich ,schläft öfters bei mir usw,das macht doch alles kein mann der keine geühle mehr hat,bitte helft mir ich kann nich mehr ,ich liebe ihn

Sven Anwort von Sven

Hallo,

du schreibst ja das er die Scheidung nur wegen seiner Mutter wollte und es eigentlich wohl eher weniger aus eigenem Antrieb durchgezogen hat. Dein Ex Mann scheint dich noch zu lieben so wie er sich verhält wenn du Kontakt zu anderen Männern hast sieht es für mich sehr danach aus das er noch sehr viele und tiefe Gefühle für dich hat da er sich sonst so nicht verhalten würde!

Rede mit ihm alleine über die Situation und das du ihn immer noch sehr liebst und das du dir eine Beziehung mit ihm dir noch vorstellen kannst. Allerdings müsste er dann auch sich nicht nach seiner Mutter richten, sich voll und ganz auf dich einlassen. Ich persönlich denke du solltest um ihn kämpfen, deinen Gefühlen nachgeben und auf dein Herz hören!

Viel Glück

Gruß
Sven