Problem von Liliana - 18 Jahre

er brauch Zeit

Hallo.

Ich habe mich vor einem Jahr sehr in einen Jungen (20).
Nachdem er und seine damalige Freundin sich getrennt hatten, haben er und ich etwas miteinander angefangen. Und er sagte zu mir, er brauche Zeit um mit der neuen Situation klar zu kommen, und ich wollte ihm die Zeit geben. Doch dann kam seine Ex wieder und er hat das mit mir beendet um mit ihr zusammen zu sein.
Mich hat das sehr getroffen und ich bin nicht damit klar gekommen, bis heute.
Im letzten Herbst hat sich seine Freundin dann von ihm getrennt und mich dort mit hinein gezogen.
Er hatte bald eine neue Freundin.
Jetzt ist auch mit diesem Mädchen Schluss.
Wir haben uns sie ganze Zeit sehr gut verstanden, doch ich habe bis vor kurzen gebraucht, um mit der Situation besser klar zu kommen, da ich ihn immer noch sehr mag.
Und jetzt? Jetzt habe ich wieder etwas mit ihm angefangen. Es ist mein größter Wunsch das es dieses Mal klappt.
Jedoch brauch er wieder Zeit und möchte, das ich ihm die gebe, damit er sich ordnen kann.
Ich möchte ihm diese Zeit gerne geben. Ich würde ihm alles geben wollen, doch ich habe so angst, das es ausgeht wie beim letzten Mal.
Was soll ich nur tun?
Ich liebe ihn doch so...

Danke.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich habe bei deinem sehr guten Bekannten(deiner Affäre) ein sehr ungutes Gefühl es hört sich für mich so an als ob er dich hin hält, so eventuell als Notlösung wenn es mal wieder mit anderen Frauen nicht so klappen wird wie er es sich so vorstellt! Ich kann mich ja auch täuschen allerdings so wie du es schreibst liest es sich so das er dich zwar mag und dich eben so für zwischendurch braucht wenn er mal wieder Lust auf Sex hat und sobald er eine neue Frau kennen gelernt hat, beendet er es eben wieder!

Er hat es ja schon oft mit dir gemacht, wegen angeblicher Neuordnung!
An deiner Stelle würde ich mich persönlich nicht darauf einlassen auch wenn du ihn sehr liebst, denke darüber in Ruhe nach und entscheide dann was du tun wirst.

Alles Gute
Gruß
Sven