Problem von Anonym - 14 Jahre

Sexproblehme

Ich Und Meine Freundin Sind Schon 4 monate zusammen und es Wurde auch langsam zeig sex zu haben sie war aber noch jungfrau Und deswegen wollten wir bisschen langsamer angehen und ich wollte ihn eindringen Und er ging nicht rein kann es sein das ihre scheide zu eng ist ? Wodran kann das nur liegen Brauche unbedingt tipps

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannter,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Dir scheints ja offensichtlich, nicht schnell genug gehen !?

Weißt Du, ich muss Dir ganz ehrlich sagen, dass ich wirklich am überlegen war, bezüglich Deiner Anfrage nicht geradewegs auf den Button mit der Aufschrift "Löschen" zu klicken.

Die Art wie Du die Sachlage geschildert hast, ist nicht nur rotzfrech, sondern auch respektlos Deiner Freundin gegenüber.

Dein Satz: "Ich Und Meine Freundin Sind Schon 4 monate zusammen und es Wurde auch langsam zeig sex zu haben...",

fällt Dir nicht selber auf, was Du da für einen Mist zusammenschreibst ?

Vier Monate Beziehung, heißen noch lange nicht, dass es Zeit wird Sex zu haben !

Zum Thema "Sex", gehören zwei !
Die Tatsache, dass sie noch Jungfrau ist/war, bedeutet für Dich, das nicht Du "das Ruder" in der Hand hast um sagen zu können, wann es soweit ist.
Wenn sie noch Jungfrau ist, dann liegt die Entscheidung allein bei ihr !

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie in Deinem Alter ist.
Sie steckt noch mitten im körperlichen Reifeprozess.
Es gibt sicherlich Methoden, wie man dieses "Problem" beheben könnte.
Ich hab mich aber dazu entschlossen, Dir diese nicht zu nennen.

Vielleicht liege ich ja falsch aber, ich habe den Eindruck das alles was "Sex & Co." angeht, du in Eurer Beziehung dominierst und das gefällt mir absolut nicht.


Es tut mir leid, Dir nicht weiterhelfen zu können und wünsche Dir noch alles Gute !
Lass die Tatsache, "das er nicht reinging", als Zeichen dafür stehen, dass der Zeitpunkt für Deine Freundin noch nicht soweit war.


Liebe Grüße

Robert