Problem von Jacqueline - 12 Jahre

Ich hab so ein mist gemacht

Ich schätze, das war des dümmste, was ich jeh in meinem leben getan hab!

Mein Schwarm hat mich gefragt ob ich in ihn immernoch in ihn Verknallt bin. Ich hab ja gesagt bis dahin wahr ja auch noch alles gut. Aber dann hatt er mich gefragt, ob ich mit ihm gehen will und ich sagte nur vielleicht, warum hab ich nicht ja gesagt?

Danach ist er mit seinem fahrrad eiskalt wegefahren. was mach ich jetzt? Bitte helft mir so schnell es geht, und danke schonmal im voraus!

Anwort von Karin

Liebe Jacqueline,

es tut mir leid, dass dein Schwarm sauer auf dich ist! Es wäre wohl dein erster Freund gewesen? Das ist ein großer Schritt und du warst dir wahrscheinlich unsicher?!

Ich kann aber auch verstehen, dass dein Schwarm weggefahren ist. Jungs mögen es überhaupt nicht, wenn man sie hinhält und sich nicht entscheiden will. Aber du hast dich ja entschieden. Versuch doch mit ihm zu reden. Sag ihm, wie sehr es dir Leid tut und wie schlecht du dich nun fühlst. Sag ihm, dass du total in ihn verknallt bist!

Ich hoffe, dass es dann mit euch beiden klappt! Viel Glück dabei!

Liebe Grüße,
Karin