Problem von Lara - 14 Jahre

Will keinen Dreier

Liebes KuKa-team!
Mein Freund und ich sind jetzt seid 3 Monaten zusammen und wir haben schon oft miteinander geschlafen (mit Kondom).Nun will er etwas neues ausprobieren.Bis jetzt hatten wir immer die Reiter- oder Löffelchenstellung. Welche Stellung könnten wir noch ausprobieren?
Außerdem habe ich noch ein Problem: Er möchte unbedingt einmal einen dreier ausprobieren.Zusammen mit mir und meiner besten Freundin. Er hat sie auch schon gefragt (was mir total peinlich war) und sie hat zugestimmt. Wenn ich nun kneife werde ich für beide ein Feigling sein und vielleicht schlafen die beiden dann alleine zusammen und das möchte ich nicht, aber ich möchte auch keinen dreier.Wie kann ich es ihnen schonend beibringen? Eure Lara

Marion Anwort von Marion

Liebe Lara,
mach nichts, was du nicht willst! Es gibt beim Sex noch viele Stellungen, die kannst du alle googlen. Was den Dreier betrifft, tu das nicht! Du willst es nicht, und dein Freund, verzeih mir das Wort, ist ein Idiot. Du bist noch ziemlich jung, und in diesem Alter überhaupt Sex zu haben, ist schon früh. Für solche Praktiken bist du aber definitiv zu jung, und ich bin auch froh, dass du selbst einsiehst, dass du das nicht willst! Sag deinem Freund, dass du das nicht machen wirst, wenn er das nicht versteht, und deine beste Freundin mit ihm alleine schläft, dann schieß beide in den WInd! Wobei ich nicht glaube, dass deine beste Freundin dir das antun würde. Vielleicht sprichst du zuerst mit ihr darüber, sie wird dich verstehen und kann dir vielleicht auch helfen mit deinem Freund zu sprechen. Egal was du tust liebe Lara, mach nichts, was du nicht wirklich willst! Und ein Feigling wärst du nur, wenn du nicht sagen würdest, dass dir das gegen den Strich geht. Ich hoffe alles läuft gut,
liebe Grüße
Marion