Problem von Marco - 37 Jahre

Tochter erwischt

Hallo erstmal,

ich habe folgendes problem, ich kam vor etwa 1 ner woche früher von der schicht als sonst und da es ziemlich ruhig war dachte ich das meine tochter (12) niht daheim ist, also ging ich in ihr zimmer um sachen wegzuräumen, da lag sie nackt breitbeinig auf ihrem bett und streichelte sich leise stöhnend, als sie mich sah hörte sie nicht auf im gegenteil sie schaute mich an und naja fingerte sich dann, ich muss sagen ich habe das ehrlich gesagt genossen und ich denke mal sie hat dann auch meine beule in der hose gesehen, ich habe zugeschaut bis sie kam, denke ich mal war ja nicht grade leise, und jetzt mein problem seitdem macht es meine tochter fast regelmässig vor mir, auf dem sofa auf dem tisch und ich habe echt angst das ich irgendwann mal mit ihr intim werde, bin ja auch nur ein mann, aber so kann das nicht weiter gehen

bitte um rückantwort

Marion Anwort von Marion

Lieber Marco,
was du hier schreibst, macht mir Sorgen. Zunächst einmal solltest du deine Tochter zurechtweisen, denn dass sie vor dir masturbiert geht nun mal gar nicht. Außerdem solltest du dir so schnell wie möglich HIlfe suchen, denn wenn ihr beide wirklich intim werden solltet, ist das Inzest und Nötigung MInderjähriger und ich muss dir glaub ich nicht sagen, das das strafbar ist. Geh deiner Tochter aus dem Weg, wenn sie vor dir masturbiert, und schick sie notfalls zum Psychologen!! Du solltest in nächster Zeit außerdem nicht ohne die BEgleitung deiner Frau ins Zimmer deiner Tochter gehen. Geh auch du zum Psychiater, euch beiden muss geholfen werden!
Lass die FInger von ihr!
Liebe Grüße