Problem von Anonym - 16 Jahre

Großcousine

Hallo,

ich habe mich vor paar Wochen in meine Großcousine verliebt.

mein ersten Problem ist: Sie ist meine Großcousine und somit in meiner Familie.

und mein zweites: Sie wohnt in Bremen und ich in Nürnberg.

das sind ca 620 km Entfernung.

Was soll ich machen?

Marion Anwort von Marion

Hallo!
Großcousine bedeutet, sie ist 4.Grades mit dir verwandt, gesetzlich wäre diese Liebe also im legalen Bereich. Moralisch ist sie das aber leider nicht, auch für dich nicht, das merke ich, weil du das als Problem ansiehst. Du schreibst nicht, ob sie auch in dich verliebt ist, und so kann ich dir leider nicht helfen. Sollte sie dich auch lieben, dann müsstet ihr eine Lösung finden, die große Entfernung zu überbrücken. Ich will dir hier ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, dass ihr eine Chance habt. Du bist noch jung, und die Entfernung ist doch zu groß, außerdem gibt es da noch das Problem dass sie ein Familienmitglied ist. Mein Rat lautet: Schlag sie dir lieber aus den Kopf!
Liebe Grüße
Marion