Problem von Anonym - 14 Jahre

Freund hat Schluss gemacht

Mitte Februar hat mein Freund schluss gemacht.
Unsere Beziehung hätte ich mir schöner nicht vorstellen können.
Alles war so perfekt. Er war perfekt!
Dann wurde er krank und wir haben uns eine Woche nicht gesehen.
Ich war total sauer, wohl er da ja nichts für konnte.
Montags wollten wir uns dann treffen aber er sagte wieder ab weil
es ihm immer noch nicht gut ging.
Er fragte ob ich dann morgen Zeit hätte.
Ich war natürlich sauer das er wieder nicht konnte und schrieb ihm zurück
das ich die ganze Woche keine Zeit für ihn hätte. Was aber nicht stimmte.
Ich glaub das hat ihn ziemlich verletzt.
Dann am nästen Tag hatte ich Training. Ich schrieb ihm das ich es absagen würde wenn er Zeit hat.
Ich sagte es ab bevor ich eine Antwort bekam.
Ich dachte mir er hat gestern gefragt, also wird er auch Zeit haben.
Aber ich bekam natürlich keine Antwort und wartete um sonst.
Abends dann schrieb er mir das er die Sms erst jetzt gelesen hatte.
Kann ja mal passieren dachte ich mir.
2 Tage später schrieb ich ihm ob er da Zeit hätte.
Die Antwort war : Du hast gesagt du hättes die ganze Woche keine Zeit
jetzt habe ich schon was anderes vor.
Das machte mich ziemlich traurig aber ich wusste das ich es selbst schuld war.
Die nästen Tage ging es mir allgemein nicht gut.
Ich habe viel geweint weil ich ihn so vermisst hab.
Ich schrieb ihn viele Sms bekam aber selten eine Antwort.

Ich schrieb ihm bei Icq : Du meldest dich auch nie langsam hab ich da kein Bock mehr drauf.
Er schrieb zurück als ich offline war : Ja du heulst rum wenn wir uns 2 Tage nicht sehen oder nicht schreiben. Da hab ich langsam kein Bock mehr drauf!
Spät in der Nacht schrieb er mich dann an : Ja wir haben uns ja jetzt eine Woche nicht gesehen und ich hab dich nicht vermisst... Also glaub ich hab ich keine Gefühle mehr.

Das hatte ich echt nicht erwartet ich versuchte es ihm natürlich auszureden und fragte ihn ob wir uns nicht lieber nochmal treffen sollten und dann weiter reden sollen.
Aber er meinte nur das wäre eine Schlechte idee.
Er sagte ich hätte ihn zuviel mit Sms genervt und er würde mich nicht vermissen.
Deswegen hat er Schluss gemacht.

Ich versteh das bis jetzt immer noch alles nicht. Und weis auch nicht weiter.
Ich will ihn so gerne zurück haben weis aber nicht wie ich das machen soll.
Wir hatten nie Streit, alles war immer so schön und dann kommt so ein doofes Ende :(

Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich ihn vielleicht in ein paar Monaten mal anrufen soll also allgemein irgendwie wieder Kontakt aufnehmen soll.
Meine Freunde meinen alle vergess den das hat eh keinen Sinn.
Aber ich hab immer noch ein bisschen Hoffnung in mir.
Denn er meinte noch : Ich weis nicht was in einen halben Jahr ist, vielleicht sehen wir beide das da alles ganz anders.

Ich weis einfach nicht Vergessen oder Hoffen und Warten ?!
Nur ich will ihm auch nicht hinterher rennen deswegen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Marion Anwort von Marion

Hallo!
Ich muss dir ehrlich sagen, ich glaube nicht, dass noch Hoffnung für eucg besteht. Das mag jetzt nicht das sein, was du hören willst, aber leider empfinde ich es so. Du schreibst, dass er dir sagte, er hätte dich überhaupt nicht vermisst, und das ist schon ein schlimmes Zeichen. Dass er Schluss gemacht hat, tut mir leid für dich, aber ich denke es war besser so. Oder hättest du dich besser gefühlt, wenn er dir eine Beziehung vorgespielt hätte? Ich möchte dir noch den Rat geben, ihn nicht anzurufen und ihm auch nicht SMs zu schicken. Damit nervst du ihn nur, und das bringt euch sicher nicht wieder zusammen! Vergiss ihn lieber, es gibt sicher noch andere nette Jungs, die liebend gern mit dir zusammen wären, dessen bin ich mir sicher :)
Liebe GRüße
Marion