Problem von Lena - 12 Jahre

verliebt in den Exfreund der Freundin

In meine klasse ist ein Junge nach dem halb jahr gekommen und ich hab mich ihn ihn verliebt aber meine freundin war mit ihm einen tag zusammen und sie mag ihn immer noch aber sie hat schluss gemacht,weil sie unter druck gesetzt worden ist.Und ich weiß nicht was ich machen soll!Den dann heiß es ich hab sie auseineander gebracht und ich hab ihr mutt gemacht das sie nicht auf andere hören soll sonder was ihr Herz sagtz!!!

Marion Anwort von Marion

Liebe Lena!
Ich kann dein Problem gut verstehen. Ich denke, du solltest zuallererst mal herausfinden, ob der Junge auch in dich verliebt ist. Wenn er das nicht ist, dann hat sich die Sache erledigt, und du solltest ihn schnell vergessen. Wenn er aber auch in dich verliebt ist, musst du dir überlegen, was dir wichtiger ist: der Junge oder deine beste Freundin? Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung für dich! Versuch eventuell auch mit deiner Freundin über deine Gefühle zu sprechen, vielleicht findet ihre gemeinsam eine Lösung.. Ich wünsche dir viel Glück!
Liebe Grüße
Marion
Liebe GRüße
Marion