Problem von Gerda - 44 Jahre

ER ist Kalt

Ich war ein paar Wochen mit eine Man 50 zusammen der die meiste Zeit seines Leben mit seiner Mutter zusammen gelebt hat die ist seit fast 5 jahren Tot jetzt Sex findet er nicht soll sagte immer wir dürfen nicht zuviel ,oder sagte zu mir er wolle nicht als Sexopjekt missbraucht werden oder ich solle zum Arzt gehen mir was gegen Geilheit verschreiben lassen .Sex nur wenn er wollte und kriegte dann auf einmal Angst so Kuscheln kommte man mit ihn das kommte ich nicht ertragen sein verhalten vorallen waeum will der mich Heiraten bei den stimmt doch vieles nicht ich glaube der sucht nur eine Mutter.

Gruß Gerda

Marion Anwort von Marion

Liebe GErda!
Ich glaube, du hast Recht wenn du sagst, der sucht nur eine Mutter. Anscheinend kommt der Mann über den Tod seiner Mutter nicht hinweg. Er weiß dich nicht zu schätzen, und scheint außerdem keine Ahnung zu haben, wie man eine Beziehung führt. Meiner MEinung nach sollte er zu einem Psychologen gehen. Dir kann ich nur den Rat geben, den Mann zu vergessen, glücklich werden kannst du mit ihm nicht!
Liebe Grüße
Marion