Problem von marcel - 19 Jahre

Bin am ende meiner welt

Hallo liebes Kummerkasten team...
ich freue mich das ihr da seid für Uns freue mich dafür das ihr leuten
Hilft echt klasse=)

also zu mir ich bin am ende meiner welt mit meiner freundin
sie wohnt bei mir hat mich nun schon oft weh getan
und sie is nun schon pa male abgehaun...
und ich kann einfach nich mehr abends...
mir is nur noch übel vor liebe
ich bin erlich ein mensch wie ein engel
ich bin rapper habe mein leben für sie gegeben..
tue mir sehr oft weh...
und ich ja wie sol ich sagen bin am ende meiner welt sie
lest mich oft aleine also sie haut ab
einfach
und sie wohnt bei mir... bin fast davor mich um zu bringen...
vor
scghmerzen die sie mir macht sie spielt mit mir immer leider...
also hoffe könnt mir dabei bissen helfen würde mich freun
alle meine freunde
sagen sol sie gehn lassen und eine neue
suchen kann es aber nich lg marcel

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Lieber Marcel,

danke dass du uns dein Vertrauen schenkst und uns schreibst.
Es ist für mich sehr schwer dir zu helfen, wenn ich gar nicht genau weiß, was da bei euch in eurer Beziehung passiert.
Ich habe verstanden, dass du sehr darunter leidest, dass deine Freundin dauernd abhaut, und du dich deshalb sogar selbst verletzt.
Was ich nicht weiß ist, was du damit meinst dass sie abhaut. Streitet ihr euch und sie läuft weg? Bleibt sie über Nacht woanders? Bleibt sie Tage lang weg und du weißt nicht wo sie ist?
Du schreibst sie spielt mit dir. Bist du dir sicher, dass es ihr egal ist, wie du dich fühlst oder hat sie vielleicht Probleme, die sie immer wieder weglaufen lassen?

Mein Rat an dich wäre mal in Ruhe mit ihr darüber zu reden, und sie zu fragen was los ist. Versuch so viel Klarheit wie möglich in die Sache zu bringen.
Und dann schreib mir nochmal, und versuch mir ganz genau zu erklären wann und warum sie wegläuft und wie es sonst in eurer Beziehung aussieht.
Und ich werde dann mein Bestes versuchen, die dabei zu helfen wieder glücklich zu sein, denn eines weiß ich: dich wegen eines gebrochenen Herzens umzubringen, das hast du nicht verdient, Marcel!

Ob ich dir dann auch rate dich zu trennen, oder ob es vielleicht andere Möglichkeiten gibt doch noch mit ihr glücklich zu werden, dass kann ich so nicht beurteilen. Aber bitte gib nicht auf, sondern melde dich nochmal.

Alles Liebe bis dahin,
Sarah L.