Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Freun hat mich mehrmals betrogen

Hallo,
ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben schon so einiges durch,ich hab ihn immer wieder dabei erwischt das er mit frauen chattet und sich bilder zuschcken ließ es gab immer wieder streit sodas ich auszig zurück zu meinen eltern da ich ihn aber so liebe bin ich immer wieder zurück gegangen!er sagt auch immer hätte niemit einer vondenen geschlafen.....aber wieso hat er dann nacktfotos von denen!?ich weiß nicht mehrw eiter kommt jeden tag bei mir auf die arbeit und weint und will mich zurück!!!Alles sagen ich soll ihn gehen lassen aber ich vermisse ihn so!Er hat mir versprochen nie wieder scheiße zu bauen weil er gemerkt hat wie scheiße es ohne mich is!Aber ich hab so angst das er es dann doch wieder macht!weiß echt nicht mehr weiter vor allem sind meine eltern auch schontotal sauer auf ihn wenn ich mit ihm wieder zusammen komme dann sind die bestimmt so doll sauer auf mich!er sagt immer ich soll ihm eine letzte chance geben und das er sich für mich ändert weil er gemerkt aht das er ohne mich nich sein kann!Weißnicht mehr weiter will so gerne wieder zurückzu ihm da ich ihns o vermisse und liebe aber hab so angst ads er mich wieder enttäuscht!!!
:(

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!


Eins vorweg: Eine Entscheidung kann ich nicht für dich treffen.Du bist die einzige, die entscheiden kann,wie es weiter geht.

Es ist nicht schön,was dein Freund gemacht hat.Ich wäre sehr sauer auf meinen Freund.Dennoch solltest du dir überlegen,ob deine Gefühle so stark sind,dass du es nochmal mit ihm versuchen willst, oder ob ihr getrennte Wege geht.

Vor Enttäuschungen ist leider kein Mensch sicher.Enttäuschungen gehören aber zum Leben dazu.Dehalb sollte man versuchen,Enttäuschungen positiv sehen.Man kann sehr viel daraus lernen.Enttäuschungen können uns stärken.

Weißt du,wenn du deinen Freund liebst, solltest du nochmal mit ihm reden und ihm eine Chance geben.Hör auf dein Herz und nicht auf das,was andere sagen.

Sollte dein Freund sich allerdings nochmal so verhalten,solltest du auf deine Eltern hören und dich trennen.

Ich drücke dir die Daumen,dass du die beste Möglichkeit für dich findest!

Alles Liebe,
Franzi