Problem von Ness - 20 Jahre

ich will ihn nicht verlieren

Hallo Ihr Lieben,

also ich hänge an einem Mann der schon 30 ist, ich kenn ihn schon seit ein paar Jahren. Ich komm von ihm nicht los wen er mich anschaut rast mein Herz ohne ende wen er mit mir redet hoffe ich das ich nichts blödes drauf antworte vor allem wen er mir zuzwinkert setzt mein Verstand einfach mal aus. Als ich letzten Samstag von ihm erfahren hab das er für 2 Jahre ins Ausland geht ist für mich eine Welt zusammen gebrochen ich will ihn nicht verlieren weil ich einfach zu starke Gefühle für ihn hab. Ab Oktober ist er weg und ich weiß nicht ob ich es ihn davor noch sagen soll dass ich sehr starke Gefühle für ihn habe denn er ist immerhin 10 Jahre älter als ich. Ich weiß auch das er mich sehr mag den schon alleine seine Anspielungen sind so süß und schon alleine sein Aussehen ich könnte ihn nur noch knuddeln *g* (ich weiß es klingt blöd aber ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll)

ich weiß nicht was ich machen soll

Habt ihr einen Rat?

Sven Anwort von Sven

Hallo,

wie es scheint mag er dich ja auch sehr und denke er traut sich vielleicht nicht dir seine Gefühle zu gestehen, was den Altersunterschied betrifft kann es durchaus gut gehen wenn man sich von Herzen liebt sollte es wirklich kein Problem sein.

Zeige es ihm wie sehr du ihn liebst und sage es ihm ruhig was du empfindest bevor

es irgendwann eventuell zu spät dafür ist. Du hast ja nichts zu verlieren kannst nur gewinnen!

Wünsche dir viel Mut und GLück

Gruß
Sven