Problem von Milena - 13 Jahre

wie soll ich schluss machen

Hallo,
Ich bin Milena und ich habe einen Freund...Meine Freundinnen haben uns zusammen gebracht obwohl ich in einen anderen verliebt bin. Ich weis nicht was ich tun soll er liebt mich so sehr ich will ihn nicht verletzen.Ich kann einfach nicht Schluss machen.Bittel Helft mir:)

Marion Anwort von Marion

Hallo MIlena!
Zunächst mal will ich dir sagen, dass man nie mit jemandem zusammen gehen sollte, in den man nicht verliebt ist, auch wenn dich deine Freundinnen verkuppeln wollen. Denn dadurch kommst du in genau diese unangenehme Situation in der du jetzt bist: jemandem das Herz zu brechen. Ich gebe dir den Rat, mach so schnell wie möglich Schluss. Das mag ihm zwar weh tun, aber es wird ihm noch mehr weh tun, wenn ihr länger zusammenbleibt und du dann Schluss machst. Welche Worte du wählen sollst, das kann ich dir nicht sagen, du kennst den Jungen und du musst auch wissen, mit welchem trennungsgrund du dich am wohlsten fühlst. Viel Glück und ich bitte dich, nie wieder so etwas zu tun!
Liebe GRüße
Marion