Problem von MissA - 20 Jahre

zu

Hi...
also ich hab mich hier auch schon über ein Problem ausgelassen, und zwar, weil ich mal vergewaltigt wurde... Schon da habe ich mich bedankt und ich finde eure Arbeit auch noch immer bemerkenswert...
aber als ich den Text zu "Ekel vor dem Glied" gelesen habe war ich ein wenig enttäuscht...
Das Mädchen kann ich gut verstehen, wahrscheinlich mag es bei mir daran liegen, dass ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber ihr Text könnte von mir sein.
Das ihr zu diesem Mädchen aber sagt, sie müsse zum Psychologen finde ich sehr übertrieben. Vielleicht sollte sie sich eher mal auf http://www.asexuality.org/de umsehen, weil sie vielleicht einfach eine ganz normale Abneigung hat, wie andere gegen gleichgeschlechtliche oder eben heterosexuelle Liebe.
Die Site ist sehr unterschiedlich besucht, von Asexuellen, Sexuellen, Homosexuellen und Leuten die irgendwo dazwischen liegen oder gar keine Ahnung haben was sie sind oder wollen. Man wird herzlichst aufgenommen und alle versuchen zu beraten und zu helfen...
Ja, das wars auch schon...
Lieben Gruß
MissA

Anwort von Claudia

Hallo,
danke für deinen Tip!
Viele Grüße