Problem von lola - 12 Jahre

HILFEEEE!!!!

hallo erstmal
ich habe ein kleines Problem und hoffe schnell auf eine Antwort!
un zwar habe ich mich in einen jungen aus unserer klasse verliebt aber vor einer Woche hat meine beste Freundin mir erzählt das sie jetzt mit dem jungen zusammen ist!!!!
ich musste am Telefon fasst losheulen!
ich liebe ihn so sehr!!
aber es gibt da noch etwas:seit freitag schreibt mir der süße immer wenn er weggeht HAB DICH LIEB!!!!
:((ich brauche Hilfe weil ich nicht weiß was ich jetzt tun soll und nein der junge ist kein Macho er ist der netteste junge auf der Welt!!

Patrick Anwort von Patrick

Hallo Lola,

schön das du dich an uns wendest !!

Ich glaube das Problem ist eine Volkskrankheit ;-)

Ich muss dir ganz erlich sagen, das ich dir da nicht weiter helfen kann, wenn meine Kollegen bessere Tipps haben dann dürfen sie mich gerne verbessern!

Aber die Liebe fällt einfach da hin wo sie hin will, und da kann keiner was machen, da er ja eine freundin hat ist das alles etwas schwierig!
Ich weis das ist bestimmt sehr schwer für dich, weil du ihn so sehr liebst, aber auch dieses Problem wirst du bewältigen können!

Alles gute dir