Problem von Alex - 14 Jahre

Wie bekomme ich sie zurück?

Ich liebe meine Exfreundin über alles und möchte sie sooo gerne wieder haben sie ist bei mir auf der schule und immer wenn ich sie sehe sage ich mir: alex jetzt gehst ud hin und sprichst sie an! aber dann mache ich es doch nicht und dabei libe ich sie doch so sehr was kann ich tuhn damit sie wieder zurück kommt??

Bitte antwortet mir

Anwort von Sabine

Hallo Alex!

Ich kenne die Gründe nicht, warum eure Beziehung damals gescheitert ist, aber Du solltest daran denken, dass es immer wieder passieren kann und vorkommen kann. Einen Menschen kann man nicht ändern.
Wenn sie klipp und klarr geäußert hat, dass sie nichts mehr mit Dir zu tun haben möchte, dann solltest Du es respektieren. Suche dann bewußt den Abstand zu ihr.
Sollten jedoch andere Gründe vorliegen und Du kannst sie mit ruhigem Gewissen ansprechen, dann springe über Deinen Schatten. Ist es gar nicht möglich und Du hast Angst vor diesem Schritt, dann versuche es vielleicht über einen Brief. Er ist persönlich und kann viel Ausdruck haben. Es wäre eine Möglichkeit um einen Schritt weiterzukommen.
Wünsche Dir alles Gute.

Lieben Gruß