Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe ich ihn?

liebes ku.-ka.-team,

vor 2 wochen habe ich mit meiner freundin 2 süße guys kennen gelernt.wir haben uns sofort gut verstanden. nach einer woche waren wir zu viert weg.es hat mir spaß gemacht und wir haben auch viel gelacht. meine freundin is mit dem einen kerl weg gegangen und ich mit dem anderen.zum abschied hat er mich geküsst. und dazu muss ich sagen...leider wurde ich erst das erste mal geküsst!! nur normal auf den mund.aber ich mag ihn wirklich,und daher denke ich mal...es wird auch bald zum zungenkuss kommen. er weiß aber nicht,dass ich noch nie geküsst habe. wie soll ich ihn küssen,muss ich auf irgendwas acheten?
wahrscheinlich werden diese fragen sehr oft gestellt....aber ich wills trotzdem wissen.wenn ihr mir zurückschreibt ist es wahrscheinlich eh schon passiert...also bräuchte ich auch noch bitte tips,wie man es "besser gestalten" kann. aber ich kenne ihn seit 2 wochen,liebe ich ihn jetzt? ich kann ja auch nicht beurteilen,ob er gut küsst.....ich mag ihn einfach...( ich verliebe mich immer erst,nachdem jemand soeine aktion gestartet hat=sprich etwas süßes gemacht hat) ..ist es besser ihn noch ein paar male mehr zu treffen...um es herauszufinden? er meinte er liebt mich =S

ich hoffe ihr schreibt mir zurück,
danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

Liebe ist ein großes Wort und sie baut sich erst nach einiger Zeit auf, ich würde sagen du bist verliebt:) Um herauszufinden, ob du ihn liebst benötigt es noch ein bissle Zeit.

Ich gebe dir mal ein paar Links zum Thema Küssen an, denn das Problem haben wirklich viele:

http://mein-kummerkasten.de/21611/erster-Kuss-.html

http://mein-kummerkasten.de/4035/ich-will-ihn-nicht-enttaeuschen.html

http://mein-kummerkasten.de/5512/Ich-wurde-noch-nie-gekuesst.html

Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße