Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bekomme keinen Orgasmus bei Sex

Hallo....
ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir schlafen schon sehr lange miteinander aber ich bekomme keinen Orgasmus!!!Ich fühle mich bei ihm wohl aber beim Sex passiert bei mir garnichts:(
Helft mir bitte!!!
LG:)

Sven Anwort von Sven

Hallo,

du schreibst ja das du dich bei ihm wohl fühlst und du sonst auch glücklich bei ihm bist. Ich denke das es eine reine Kopfsache ist du versteifst dich zu sehr darauf unbedingt einen Orgasmus bekommen zu wollen und daher tritt wahrscheinlich eine Blockade ein du verkrampfst dich und es passiert daher eventuell nichts. Versuche dich dabei zu entspannen dich fallen zu lassen und an nichts zu denken, so könnte es auch mit einem Orgasmus vielleicht klappen!

Um allerdings was organisches ausschließen zu können, wäre ein Besuch bei deinem Frauenarzt sicherlich ratsam!

Viel Glück und Spaß
Alles Gute Sven