Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt er in mich auch?

Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse und weiß aber nicht ob er mich mag.
Es ist auch nicht leicht bei ihm zu erkennen, weil er mich zwar manchmal anlächelt aber manchmal ingnoriert er mich...
Deswegen habe ich total Liebekummer. Ich weiß auch nicht wie ich ihn ansprechen soll den ich gebe zu ich bin nicht sehr beliebt in meiner Klasse er aber schon (er ist der Mädchenschwarm). Bitte hilft mir!!

Sven Anwort von Sven

Hi du,
versuche ihn doch mal wenn ihr alleine seit in ein Gespräch zu verwickeln über die Schule oder Hobbys usw, so wirst du schnell merken ob er dich eventuell doch auch sehr mag!

Sonst werden dir sicher unsere Soforthilfen weiterhelfen

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html


http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Viel Glück

Gruß
Sven