Problem von Corinna - 16 Jahre

Ich bin total unzufrieden mit mir

Ich bin total unzufrieden mit mir. ich bin ein bisschen pumelig aber dafür habe ich mich jetzt im fitnessstudio angemeldet .
Mein gescicht wäre auch ganz hübsch wenn es nicht so breit wäre weil ich ziemlich dicke wangenknochen etc. habe -kann mein gesicht schmaler werden wenn ich abnehme ?ich möchte jetzt nicht so dürr werden wie die models aber schon dünner sein .
und am meisten unzufrieden bin ich untenrum -meine schamlippen sind ?ausgeleiert" sie sehen nicht normal aus wie andere. das ist mir unangenehm wenn ich mit einem jungen schlafen möchte. so etwas fnden jungs bestimmt total ekelig!
Das ganze macht auch mein selbstbewusstsein kaputt...

Anwort von Claudia

Hallo Corinna,
also klar, wenn du im ganzen abnimmst, dann auch im Gesicht. Das wird nicht super viel sein, aber dennoch merklich würde ich sagen (jedenfalls ging es mir auf jeden Fall so wenn ich abgenommen habe).
Zu deinen Schamlippen möchte ich sagen, dass nicht alle aussehen wie die anderen. Es gibt also keine Norm. Bei den einen sind die inneren größer, hängen also heraus, oder eben nicht.
Kein Junge wird sowas eklig finden, weil es einfach normal ist. Auch die Jungs sind nicht perfekt! :)
Mach dir einfach keine Gedanken darüber.
Alles Gute!