Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Freund

Ich hab ein Freund wir sind schon ein halbes Jahr zusammen und wir haben uns noch nie getroffen ich weis nicht was ich machen soll und imma wenn wir uns treffen wollten ist was da zwischen gekommen könnt ihr mir helfen ???
Soll ich villeich schluss machen oder soo ich weis nicht mehr weiter

Marion Anwort von Marion

Hallo!
Also ehrlich, das klingt für mich nicht wirklich nach Beziehung. Ich hab eher das Gefühl, der Typ ist nur mit dir zusammen, damit er sagen kann, er hat ne Freundin, aber ansonsten hat er kein INteresse. Ich mein, wie ist es möglich, ein halbes Jahr zusammen zu sein, aber sich nie zu sehen? da läuft schon gewaltig was schief. Meine Meinung: vergiss den Typen und such dir einen, der dich schätzt und dir das auch zeigt.
Liebe Grüße
Marion