Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weis nicht ob er mich liebt !

Ich bin verliebt in einen Jungen und weis nich ob er mich Liebt !

Ich hab ihm das gesaqt da meinte er ja meine beste freundin hat dir dazu doch schon was gesagt ! :\'(
aba ich weis nich, ich kann ihm das nich so glauben weil er mich immer anguckt wenn ich in seiner umgebung bin !

Ich weis nich mehr was ich machen soll bitte helft mir ! :\'(

Anwort von Karin

Liebe Unbekannte,

schön, dass du uns geschrieben hast. Es tut mir sehr leid für dich, dass du so schrecklichen Liebeskummer zur Zeit hast!

Was hat dir denn seine beste Freundin dazu gesagt? Ohne das zu wissen, kann ich die Situation nicht ganz so gut einschätzen. Aber scheinbar war es nichts furchtbar Positives :-(

Vielleicht schaut er dich dennoch häufig an, wenn du in seiner Nähe bist, weil er dich immer noch sympathisch findet, also als Freundin, aber nicht unbedingt als feste Freundin!

Wenn er sich schon dazu durchgerungen hat, dir die Wahrheit zu sagen - wenn auch indirekt - wird da wohl schon was dran sein!

Es tut mir leid für dich! Versuch dich doch etwas abzulenken! Geh mit deinen Freundinnen ins Kino und unternimm viel; dann wird es hoffentlich bald besser!

Viele Grüße,
Karin