Problem von Sarah - 13 Jahre

Vergewaltigt

Hallo Kummerkastenteam!!

Ich habe ein sehr grosses problem!! ich bin seit 2 jahren mit meinem freund in einer beziehung und er will mit mir schlafen aber ich bin noch nicht so weit..er hat mich vor ca. 2 wochen gezwungen und jetzt weis ich nicht mehr weiter! ich trau es aber niemanden sagen..ich hab es meiner nachbarin gesagt si hatt gesag ich soll unbedingt mit meinen eltern reden jetz war ich zwei tage weg und hab bei meiner nachbarin ihrer famili in ried übernachtet mit ihr und hab es aber meinen eltern nicht gesagt ich habe so angst das ich jetzt schwanger bin weil ich jetzt schon über fünf wochen meine periode nicht bekommen habe bitte helft mir ich weis nicht merh weiter....lg

Marion Anwort von Marion

Liebe Sarah!
Das war eine Vergewaltigung! Du musst auf jeden Fall mit deinen Eltern sprechen und unbedingt zum Frauenarzt und zur Polizei gehen. Was dein Freund gemacht hat war falsch und grausam und er muss bestraft werden!!!
Es tut mir furchtbar leid, dass er dir das angetan hat :(
ICh wünsche dir noch alles GUte!
Liebe Grüße
Marion