Problem von Lene - 16 Jahre

Ist es richtig?

Hy KUKA TEAM,


Ich hab ein guten Freund leider bin ich in ihn seid längen totall verliebt.
Er weiß es auch.Aber er will nix von mir.Trotzdem machen wir so rum wie
ein Paar. Er streichelt mich und hat mich auch schon geküsst.
Für ihn ist es aber nur ein Spiel. Aber für mich nicht trotz allem lasse
ich es zu weil ich ihn so liebe und er weiß es auch das er es
bei mir machen kann.
Ist es richtig was ich mache oder sollte ich es ihm sagen .
gibt mir ein rat.
bye

Maja Anwort von Maja

Hallo Lene,

der Junge weiß, dass du mehr für ihn empfindest und nutzt es voll aus. Lasse dir das nicht mehr gefallen und sage ihm deine Meinung. Denn er spielt mit deinen Gefühlen. Gehe ihm erst einmal aus dem Weg, lenke dich ab! Denn es kann doch wirklich nicht wahr sein, dass er dich derartig ausnutzt.
Gehe auf seine Annäherungsversuche nicht mehr ein, auch wenn es schwer ist, da du ja schließlich in ihn verliebt bist.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße