Problem von anonym26 - 26 Jahre

sex mit dem ex

hallo KUKA
ich war mit meinem ex 6 jahre zusammen haben auch ein kind und jetzt vor 3 monaten hat mit mir schluss gemacht, hat sich in andere verliebt.Aber wir haben immer noch regelmäßig sex miteinander.Ich liebe ihn immer noch und weiß nicht was ich machen soll.
soll ich seiner neue was erzählen und alles so lassen wie es ist???
heißt es das er noch gefühle fü mich hat???

Alex Anwort von Alex

Liebe Unbekannte,
sicher ist es schmerzhaft, wenn eine langjährige Beziehung zerbricht, noch dazu, wo du mit deinem Ex-Freund ein Kind hast.
Aber dass ihr nun weiterhin Geschlechtsverkehr habt, obwohl er Schluss gemacht hat und bereits wieder eine neue Beziehung hat, halt ich nicht für richtig. Ich kann dich zwar verstehen, da du noch Gefühle für ihn hast, aber bitte lass dich nicht an der Nase von ihm herumführen.
Ich kann dir zwar nicht genau sagen, ob dein Ex-Freund noch etwas für dich empfindet, aber ehrlich gesagt halte ich das für unwahrscheinlich, schließlich war er es, der wegen einer anderen Schluss gemacht hat. Ich denke, ihm geht es da nur um den Sex und deshalb solltest du das Ganze schnellstens beenden. Vielleicht solltest du auch einmal ein Gespräch mit ihm führen, um Klarheit zu bekommen.
Ich hoffe, das Ganze klärt sich schnell auf und du triffst die richtige Entscheidung!

Viel Glück und alles Gute!
Alex