Problem von Anonym - 14 Jahre

Kino und dann?

Hallo ich schreibe nun das zweite MAl. Mein erstes Problem trägt den Titel ich bin sooo verliebt. Also ihr habt mir geraten ich soll ein Treffen ausmachen. Das habe ich jetzt auch gemacht. Wir schreiben in letzter Zeit viel öfter miteinander und er und ich wollen nun zusammen ins Kino. Tja jetzt weiss ich aber immer noch nicht ob er mich liebt und ob ich ihm dort einfach gestehen soll. Du ich muss dir was sagen ich glaub ich hab mich in dich verliebt. Ist doch irgendwie blöd. Tja jetzt seid ihr an der Reihe biitte helft mir was soll ich dann tun in küssen, oder gestehen, gar nichts???

Vielen Dank für die hilfe im Voraus...

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

schön, dass das mit dem Treffen geklappt hat. Ich glaube den ersten wichtigen Schritt hast du schon gemacht.
Ich würde nichts überstürzen, lass das Treffen einfach auf dich zukommen und lerne ihn besser kennen.
Der richtige Moment wird kommen und dann wirst du genau wissen was du zu sagen/tun hast.

Alles Gute und Viel Glück!