Problem von Friederike - 14 Jahre

Ihr seid super!

Hallo liebes Kummerkasten-Team,
mit einem entsetzen habe ich die Mail von Maria (15) gelesen "Finde ich echt unverschämt von euch". Ich finde, nicht, dass ihr seid unverschämt. Eher im Gegenteil. Was bildet die sich ein! Wie Jeff schon geschrieben hat, ihr macht dass alles ehrenamtlich usw. Ich finde euch wirklich total klasse. Ihr beantwortet Probleme gut und habt immer ein paar tolle Tips. Ich würde sowas auch gerne machen, aber ich bin ja noch zu jung. Aber später dann :) Macht auf jeden Fall weiter so- ihr seid einfach super.
Allerliebste Grüße,
Fritzi

Maja Anwort von Maja

Hallo Friederike,

vielen lieben Dank vom gesamten Kummerkastenteam für dein Feedback.
Es ist schön, dass Leute unserer Arbeit zu schätzen wissen.

Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße