Problem von tina - 16 Jahre

Habe mal eine Frage

Hallo

Ich habe mal eine frage ich bin 16jahre alt ich wollte mal fragen ob ich einfach ein Vater Schafts test machen lassen könnte auch ohne das mein Vater das weiß im fernsehe sieht man ja auch das die laute den aus der Apotheke holt wo bekommt man so ein test her und wie teuer ist der
Habe auch gehört das so etwas erst vom gericht an erkannt werden muss aber das möchte ich nicht gibt es da keine andern Möglichkeiten
lg Tina

Robert Anwort von Robert

Hallo Tina,

vielen Dank für Deine Anfrage.


Leider ist es verboten einen Vaterschaftstest, ohne das Wissen des Vaters machen zu lassen.
Den Test ansich, kann man in jeder Apotheke erwerben.
Die Preise dafür erstrecken sich querbeet, von 69,-? bis 595,-?.

Sicherlich gibt es auch günstigere Vaterschaftstests jedoch, sind diese meistens nicht zuverlässig genug um ein eindeutiges Ergebnis erziehlen zu können.

Wieso möchtest du, den eigentlich durchführen ?

Egal aus welchem Grund du einen Test, veranlassen möchtest denke bitte daran, dass es ohne Einverständnis des Vaters, gesetzlich verboten ist !
Du bist sechzehn Jahre alt und kannst demnach, dafür verurteilt werden.



Ich wünsche Dir alles Gute !


Liebe Grüße

Robert