Problem von Anonym - 12 Jahre

wegen größe aufgeben ?

liebes kuka-team,
ich finde es total cool was ihr hier macht...
also es geht um einen jungen in meiner klasse. viele sagen er findet mich süß!
Er meinte auch beim \"chatten\" das er mich auch total mag, jedoch tut er kein wort in der schule zu mir sagen... also rief ich ihn manchmal an und so verabredeten wir uns ... mit seiner familie !!!... ´das war ziemlich peinlich :\">
was mich auch ziemlich stört ist das er 4 cm kleiner ist als ich... ich brauche einen freund bei dem ich mich geborgen fühle. So ist er eig. total nett. bloß die größe stört mich mega !!!

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

ihr beide befindet euch noch bis ca. zum 21. Lebensjahr im Wachstum und in eurem Alter ist es meistens noch so, dass Mädchen größer sind. Ich würde ihn jedenfalls nicht wegen der Größe aufgeben, denn was zählen sollte sind die Inneren Qualitäten, denn was nützt es dir, wenn dein Freund zwar groß , aber man mit ihm nicht super reden kann???

Alles Gute!