Problem von Lena - 15 Jahre

Ich bin so hübsch, was soll ich tun??

Lieber Kummerkastenteam,

Mein problem ist meine Schönheit, naja eiig. ist ist es nicht direckt ein Problem aber egal.
Ich gehe in die neun Klasse eines gymnasiums und egal wo ich hin gucke sin alle um mich herum häßlich. Die eine Klase weiß das sie häßlich ist und deshalb lieben sie mich, meineschönheit und vorallem meine Augen. Aber trotzdem ist es furchtbar. Sogar mein freund sieht total scheiße aus, aber dass tun ja alle außer ich. Die einzike die meinem Aussehenniwo nahe kommt ist Jessica, gäbe es sie nicht hätte ich karkeine Freunde Alle wollen sie ein KInd von mir, dass belastet mich am meißten. Es ist echt alles gans schlimm. Sagt mir biette was ich machen sool.

Merzie, eure Lena

Marion Anwort von Marion

Hallo Lena.
Du bist ziemlich arrogant und es ist eine Frechheit, dass du alle anderen als hässlich bezeichnest. Gott hat dich mit Schönheit gesegnet, aber offensichtlich nicht mit Bescheidenheit. Ich würde dir raten, freundlicher zu sein und merke dir eins: schönheit ist nicht alles, denn die ist vergänglich.