Problem von Anonym - 19 Jahre

Totaler Lebensstress

Hallo liebes KuKa-Team!

Erstmal wollte ich loswerden, dass ihr das alles hier total spitze macht...
Ich hab einige Probleme, die mich sehr stark belasten, obwohl ich schon mit meinen Eltern teils darüber geredet hab-Sie konnten mir nicht helfen! Ich fang mal ganz am anfang an. Also, ich bin jetzt fast 20 Jahre alt. Meine allererste Freundin hatte ich mit 13(wenn ich mich nicht täusche). Meine Eltern haben schon seid der Geburt meines Vaters einen Campingplatz an der Ostsee, was bedeutet, dass ich auch schon seid meiner Geburt ein Camper bin. Nachdem ich langsam in die Pubertät kam und das mit den Mädchen so langsam losging, hatte ich festgestellt, dass ich relativ beliebt bei den Mädchen bin(will jetzt wirklich nicht eingebildet klingen, aber es wurde mir von mehreren Mädchen, Kollegen, etc. gesat und somit bestätigt). Ich hatte schon mehrere Freundinnen, teils auch mehrere auf einmal(da war ich 15 und hatte 5 Freundinnen, da ich es damals für cool empfand!). Ich war immer so maximal 2 Monate mit meinen Freundinnen zusammen, teils auch nur, weil alle Jungs auf ein Mädchen standen und ich meine Kollegen beeindrucken wollte. Ich hab bis jetzt fast jedes Mädchen bekommen, das ich haben wollte. Allerdings haben die meißten Mädchen mit MIR schluß gemacht, mit der Begründung, dass denen etwas in der Beziehung fehlte. Ich war/bin Immer sehr offen anderen gegenüber, allerdings sobald es um sex geht, hatte ich angst! Mein Problem war damals, dass ich sobald mich ein Mädchen geil gemacht hat, immer eine Art Samenerguss bekommen hatte. Nun weiss ich seid ca 2 Jahren, dass es die sog. "Lusttropfen" sind(hören die eigentlich auch irgendwann mal auf, oder werde ich sie immer bekommen?) Um mal langsam auf mein Problem zu kommen, fass ich mich mal ein wenig kürzer. Ich hatte mein erstes Mal leider erst mit 17!!! Alle meine Kollegen denken, dass ich schon mit 13 mein erstes Mal hatte. Nun hab ich vor 9 Monaten meine Absolute Traumfrau kennnengelernt, die zufällig die beste Freundin meiner Ex-Freundin ist(was ganz gut ist, sonst hätte ich sie nicht kennengelernt, da die Beiden mir eine auswischen wollten, aufgrund meines Verhaltens anderer Mädchen gegenüber). Wie gesagt, meine jetzige Freundin wollte mich am Anfang nur "verarschen" und hatte mich am Anfang der Beziehung gefragt, ob wir eine offene Beziehung führen wollten. Ich hatte dieses "Angebot" abgelehnt. Ich wollte mehr! Anfangs hatten wir uns nur gezofft, teilweise auch nur, weil wir beide müde waren(wenn wir z.B. von einer Party kamen). Es war wirklich Alltag! Nach ca. 4 Monaten fingen ihre Gefühle für mich an zu steigen und wir wurden glücklicher, wollten zum ersten Mal miteinander schlafen. Es kam nicht dazu, da sie ihr erstes Mal mit 14 hatte(es war nur einmal, nun ist sie 17) und danach von dem Typen als Schlampe Bezeichnet wurde. Seitdem hatte sie Angst vor Sex. Ich hatte volles Verständniss für ihre Situation und wir ließen uns Zeit. Nach 6 Monaten und langsamen "Näherkommen" wollten wir miteinander schlafen, allerdings hatte es nicht so wirklich geklappt, da:
Wir hatten uns gegenseitig heiß gemacht und kamen uns näher. Wir küssten uns, machten(im angezogenem zustand) sexuelle Bewegungen und zogen uns langsam aus. Nachdem wir beide nackt waren ging ich ihr an ihre Vagina und streichelte sie zärtlich. Später streichelte sie meinen Penis. Ihr werdet es nicht glauben, aber als ich dann später mein Penis in ihre Vagina einführen wollte, kam ich bereits nach sehr, sehr kurzer Zeit zum Orgasmuss(so ca 2 Minuten)!! Sie hatte es wohl nicht so wirklich gemerkt(können Frauen sowas merken?!) und ich hörte auf, da mein Penis anfing "herunter zu gehen". Ich sagte nichts, überlegte, wie ich es ihr sagen könnte. Sie fragte mich was denn los sei und da ich noch am überlegen war, sagte ich erstmal: "nichts..." Sie stand auf und fuhr nach Hause(1 1/2 std fahrt mit bus und bahn). Wir schrieben uns über ICQ und ich konnte einfach nicht mit ihr darüber reden. Wir hatten es später geklärt gehabt und nach 1 Woche versuchten wir es wieder, allerdings wieder ohne Erfolg!!! So geht es schon die ganze Zeit, wir sind 9 Monate zusammen und hatten noch kein richtigen Sex!!! Mitlerweise ist es sogar schon so schlimm geworden, dass wir uns heiß machen und ich zum Orgasmuss komme, wenn sie mir an meinen Penis geht, oder ich nackt auf ihr liege. Das stört mich total, und da dies mein erstes Problem ist, was unbedingt gelöst werden muss, frage ich euch: Ist es so schlimm, weil ich schon ca. 1 Jahr kein Sex hatte? Oder liegt es einfach daran, dass ich sie soooo stark liebe?!
2. Problem: Ziemlich viele Leute mischen sich in unsere Beziehung ein, teils Frauen, die noch auf mich zu stehen scheinen, teils irgendwelche Typen, die behaupten, dass meine Freundin(die mich über alles liebt und wirklich die ehrlichste Person ist, die ich kenne) denen in den intim Bereich gegangen ist. Wir bleiben trotzdem zusammen, sind wirklich füreinander bestimmt... Sie ist nun in der 12. Klasse und macht Abitur. Wir sehen uns in letzter Zeit wirklich selten(Nur am Wochenende), weil sie behauptet, sie muss viel für die Schule tun. Wie man schon aus dem letzten Satz heraushören kann, glaub ich ihr das nicht ganz, weil sie mich letztens etwas gefragt hatte... Sie fragte mich: " Schatz, ist es eigentlich schlimm, wenn ich mit anderen Typen flirte, wenn du neben mir sitzt?" Ich war total schockiert und sagte, dass ich das nicht will, weil wenn man wirklich verliebt ist, brauch man auch nicht mit anderen TYpen flirten, da man das hat, was man will... Dann hatte sie erkannt, dass ich ein Problem damit hat und versprach mir, dass sie dies nicht mehr tun würde! Allerdings kam es noch härter... Sie fragte später noch: " Du, ich flieg im Oktober für 2 Wochen nach Gran Kanaria. Ist es sehr schlimm, wenn ich in der Zeit mit anderen Typen schlafe? Es ist doch keine Liebe im Spiel!" Ich dachte, ich würde einen Herzinfakt bekommen, es tat mir wirklich weh!!!!!! Hab ihr das auch verboten und sie hat es akzeptiert, ohne Einwandt. Allerdings kann ich das nicht vergessen. Ich mach mir NUR gedanken und denk, dass sie mich langweilig findet und kein Intereresse mehr an mir hat. Nun denk ich auch zu wirklich 50% dass sie einen Anderen hat. Mal denk ich das, dann fällt mir wieder ein Gegengedanke ein. Immer so hin und her. Ich tu wirklich alles dafür, dass es ihr gut geht und sie glücklich ist!!! Aber was soll ich machen? SIe meint, sie ist mit mir glücklich und will KEINEN Anderen, das was sie will, ist Sex mit MIR. Was kann ich tun, damit es endlich wieder klappt? Ich will sie wirklich nicht verlieren, das hab ich schon hinter mir, waren 4 Tage-Die schrecklichsten meines Lebens, wollte mich umbringen, Ausbildung abbrechen, etc.! Sie ist wirklich eine Hammer Frau, auch vom Aussehen her. Noch eine Frage: was kann man tun, damit die Freundin nicht mehr blutet? Es ist ihr immer total unangenehm!!! Mich stört es nicht. Ich hatte meiner Freundin gesagt, dass ich wahrscheinlich immer so früh zum Orgasmuss komme, da ich solange keinen Sex mehr hatte(dabei weiss ich nicht, woran das liegt-vllcht ihre enge Vagina?!) Nun haben wir entschlossen, dass wir ab jetzt JEDES Mal Sex haben, wenn wir uns sehen, in der Hoffnung, dass es bald schwindet. Wenn es nicht klappt, wollen wir eine halbe Stunde warten und dann weitermachen... Meint ihr, es gibt eine Lösung für mein Problem, oder bin ich nur ein Looser?!
3. und letztes Problem:
Ich hatte wie gesagt mein 1. Mal mit 17, allerdings bin war das nicht wirklich schön, weil es dort so war wie bei meiner jetzigen Freundin. kurz gesagt: Ich hab noch NIE im meinem Leben eine Frau befriedigt!!! Ich weiss auch nur ansatzweise, wie das funktioniert, was die Klitoris ist weiss ich schon :-D Aber was kann ich denn mal tun, damit ich(falls es das nächste Mal mal wieder nicht klappt) meine Freundin weigstens befriedigen kann? Jedesmal, wenn ich ihr an die Vagina gehe, wird sie zwar total feucht, aber auch wieder schnell "trocken". Mach ich was falsch?!
Biiiitte, helft mir bei meinen Problemen, kann sein, dass ihr sie nicht so schlimm findet, aber wenn wegen solcher Probleme einem das Leben so wertlos vorkommt und man denkt, dass es sowieso kein Sinn mehr macht, ist das schon hart!

Vielen, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Hoffe, ihr könnt mir helfen...

Anwort von Elaine

Hallo,

ich kann gut verstehen, das du mit der Momentanen Situation nicht zufrieden bist, ein ausgefülltes Sexualleben gehört eben auch zu einer gut fuknktionierenden Beziehung.
Du schreibst, das du glaubst noch nie eine Frau befriedigt zu haben und ich denke das du allein mit dem Gedanken schon dich sehr unter Druck setzt. Je mehr du denkst, das du es nicht schaffst deine Freundin zu befriedigen, desto mehr setzt du dich unter Druck und ich glaube nicht das es euch sehr viel wieter bringt, wenn ihr nun täglich miteinander schlaft nur damit es besser wird. So setzt ihr euch sexuell beide noch mehr unter Druck.
Es ist nichts dabei, wenn man sein 1. Mal erst mit 17 hatte und das du da nach 2 Minunten zum Orgasmus gekommen bist ist keine Schande sondern ganz normal. Grade beim 1. Mal ist man sehr aufgeregt und da passiert es sehr vielen Männern das sie zu früh zu einem Orgasmus kommen. Du hättest damals direkt mit deiner Freundin darüber sprechen sollen und ich denke es wäre vielleicht einfacher für dich geworden.
Du musst lernen dich ein wenig mehr im Griff zu haben und dich zu beherschen. Das ist schwer, vor allem in einer solchen Situation. Als erstes könntest du dich z.B. selbst befriedigen, bevor deine Freundin dich besuchen kommt oder umgekehrt. So wirst du zu einem späteren Zeitpunkt einen kühlern Kopf bewahren können.
Wenn du merkst das dein höhepunkt bevorsteht, dann zieh ein wenig die Bremse, versuch an etwas unerotisches zu denken oder legt eine Pause/Stellungswechsel ein, das kann dir auch sehr gut dabei helfen, deinen Orgasmus ein wenig zu "kontrolieren":
Wichtig ist das ihr beide und vor allem du mit dir und deinem Körper Geduld habt und seid Experementierfreundig, so findet ihr einen Weg aus eurem Problem.

Es gibt viele Wege, wie man eine Frau ohne Sex zum Orgasmus bekommen kann, doch jede Frau ist da unterschiedlich und es gibt kein Patent-Rezept. Berühre, Küsse und Streichle sie überall, lerne ihren Körper kennen und achte darauf wie sie bei verschiedenen Dingen reagiert, so findest du raus, was deiner Freundin wirklich gefällt und auch wenn sie wärendessen vielleicht trocken wird ist das nicht unnormal und es sind ihre Reaktionen die dir sagen, ob es ihr gefällt.

Es ist wirklich ein wenig seltsam das deine Freundin dir so seltsame fragen stellt, vor allem ob es schlimm wäre, wenn sie im Urlaub fremd geht (vor allem in anbetracht der Sache, das sie doch sagte Angst vor Sex zu haben da sie als Schlampe bezeichnet wurde) aber Möglicherweise hat das wirklich nicht viel zu bedeuten, das sie dich nur auf die Probe stellen will oder herausfordern.
Wichtig ist das ihr offen und ehrlich zueinander seid. Rede mit ihr, sag ihr das es dir schlecht geht und du dir wegen den fragen Gedanken machst und sie nicht verlieren willst. Sage und zeige ihr, das du sie liebst und erwarte auch von ihr Ehrlichkeit, denn egal was dann dabei rauskommt ist es immer besser die Wahrheit zu wissen als eine Lüge zu leben.

Alles Gute und liebe Grüße