Problem von Dennis - 32 Jahre

Kann nicht mehr

Ich war mit meiner Freundin 8 jahre zusammen und letztes jahr ist sie mir fremd gegangen und hat mir mir sofort schluss gemacht ich weiß auch nicht warum ich hätte ihr alles verziehen jetzt hatten wir immer nur schreit am Telefon aber das tut mir jetzt alles so leid und ich möchte sie gerne wieder zurück haben aber sie sagt das sie mich nicht mehr lieb und das kann ich nicht glauben ich habe alles für sie gemacht echt alles und seid einer woche hat sie wieder einen neuen Freund den kennt sie mal gerade 3 Monaten aus dem chat und 1 woche persönlich und übernachtet schon zwei tage bei ihn bis morgen ich verstehe das alles nicht ich liebe sie über alles echt

Ich kann nicht mehr schlafen habe schon seid 3 Tagen nix mehr gegessen

Was soll ich machen :-(

Ich kann nicht mehr

PS:Ich hatte meine Mutter auch schon am 24.12.09 verloren sich ist gestorben leider und meine Freundin hat immer gesagt das sie für mich da ist aber jetzt geht sie nicht mehr an Handy und meldet sich auch nicht bei mir warum das?

Ich kann und will nicht mehr die haben mich alles alleine gelassen

Patrick Anwort von Patrick

Hallo Dennis ,

Schön das du dich bei uns meldest!

Mensch das ist echt ein hartes ding deine Geschichte da bekomm ich ein wenig Gänsehaut!

Aber ich möchte realistisch bleiben zu dir, wenn sie dich nicht mehr liebt, und sie einen anderen hat, und keinen Kontakt mehr mit dir will, dann nimm es hin ich weis es ist total leich gesagt von mir, und sowas ist auch total schwer, aber so wie ich das alles lese brauchst du keine kraft für was anderes! NÄMLICH FÜR DICH SELBST!
Ich gebe dir einen guten Tipp, hohle dir professionele Hilfe, denn ich denke das , dass einfach alles zu viel für dich gerade ist, gehe zu einem arzt deines vertrauen und erzähle ihm das , er wird dir da 1000 mal mehr helfen können wie ich oder meine Kollegen, aber so wie es dir gerade geht ist ja kein Zustand!
Du musst deinen druck raus lassen darüber reden, ich habe hier eine ganz klasse nummer von super super guten leuten die dich aufjedenfall gerne beraten, und dir auch sofort helfen können, sie sind darin geschult 0800201440. Wenn dir einfach danach ist rufe an. Du kannst dich auch gern bei uns wieder melden aber da kann es unter umständen mit der antwort dauern!

Ich wünsche dir alles gute Dennis !