Problem von Sabi - 13 Jahre

Mein Lehrer macht mich fertig!

Liebes Ku-Ka team!
ich hoffe dieses mal bekomme ich eine antwort :)

Zu meinem problem:ich werde von meinem lehrer fertig gemacht!das \'gute\' ist wir haben keinen unterricht bei ihm aber ich seh ihn immer im flur & das aller schlimmste er soll mit uns im mai auf klassenfahrt fahren!nja was er macht:wenn ich ihn irgendwo sehe ruf er direkt:\'mach bloß das du hier weg kommst,du bist krank,krank im kopf & gehörst nicht auf diese schule\' einmal hat er mich \'hexe\' genannt.das tat mir echt weh.Und als ich einmal mit meiner freundin aus dem sekretariat kamm hat er mich sogar mit einem schirm \'geschlagen\' für andere wärs vllt. nur ein klapps gewesen aber mir tat das SO weh!ich ahbe solche angst!das schlimme ist sehr viele lehrer bekommen mit das er mich fertig macht & tuhen nichts -.- wenn ich meine freunde nich hätte würde ich schon lange nicht mehr zur schule gehn.er behandelt auch nur mich so!meine freunde nicht obewohl die genauso sind wie ich!

Anwort von Karin

Liebe Sabi,

schön, dass du uns geschrieben hast! Es tut mir leid, dass du beim ersten Mal keine Antwort erhalten hast.

Da bin ich ja mal froh, dass du den Lehrer nicht auch noch im Unterricht hast. Das klingt ja wirklich nicht normal. Erzähl es bitte deinen Eltern und geh mit ihnen zum Rektor! Der Lehrer darf dich nicht beleidigen und schlagen!

Sollte der Rektor das Problem nicht ernst nehmen, könntet ihr auch noch zur Schulaufsichtsbehörde gehen!

Viel Glück dabei!

Gruß,
Karin