Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich habe solche Angst mich angesteckt zu haben

Hallo!

Ich hatte Geschlechtsverkehr mit einem Bekannten
(25) und seinem Freund (24), die ab und zu mal zur Blutspende
gehen.

Wir haben Kondome bei dem Vaginalverkehr benutzt.
Allerdings habe ich dennoch etwas Angst, mich evt. doch mit
Aids angesteckt haben zu können. Die beiden machen sich da
weniger Sorgen und meinten, dass sie gesund seien.

Wir hatten Oralsex ohne Kondom ausgeübt. Sperma habe ich nicht
in dem Mund bekommen. Sie sind nicht in meinem Mund gekommen.
Aber wie sieht es mit den Lusttröpfchen aus? Nachdem Oralverkehr und dem Runterholen ist er gekommen und hat mich an der Brust vollgespritz. Ich bin dann sofort ins Badezimmer gelaufen und habe mir das Sperma abgewaschen.

Was mir allerdings noch mehr Kopfzerbrechen bereitet ist, dass
ich seinen P**** beim Oralverkehr und beim Stimulieren durch
Reiben in der Hand hatte und danach meine Finger mit Spucke
befeuchtet habe um meine Vagina ein bisschen anzufeuchten,
damit er mit Gummi natürlich besser im mich eindringen kann.
Ich habe gemerkt, nachdem er seinen P**** aus mir herausgezogen hat, dass das Gummi noch in meiner Scheide steckte. Ich habe es dann sofort herausgezogen, aber ich glaube nicht, dass da Sperma herausgekommen und in meine Scheide gelaufen ist.

Ausserdem hat er mich das ein oder andere Mal gefingert. Und
ich weiß nicht, ob er vorher seinen P**** angefasst hat. Und
ob evt etwas Sperma an seinen Händen geklebt haben könnte.

Ich würde mich über eine Antwort echt freuen. Und ich hoffe,
dass Sie mir Ihre Einschätzung zu dem Risiko mitteilen werden.

Mache ich mir evt. doch zuviel Sorgen ?!

Vielen Dank !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sollte einer der beiden HIV-positiv sein, besteht ein Risiko. Es ist geringer als bei ungeschütztem GV, aber es besteht dennoch. Das Kondom ist abgerutscht, allein schon deshalb.

Wie lang ist die letzte Blutspende der beiden her? Dabei wird das BLut auch auf HIV-Viren untersucht.

Leider kann ich Dich nur ein Stück weit beruhigen. Das Risiko ganz absprechen, kann ich nicht. Aber um aus dieser Angst und aus dem Gedankenkarussel herauszukommen, würde ich an Deiner Stelle einen Test machen lassen. Den führt auch jede Hausarztpraxis durch. Die Kosten dafür musst Du leider selbst tragen, die sind aber im ertragbaren Raum (wir haben damals 11,50 Euro genommen). Tu Dir selbst und Deinen zukünftigen Partnern den Gefallen und gib Dir die absolute Gewissheit.

Alles Gute!