Problem von Anonym - 12 Jahre

was soll ich tun?

wir waren vor einer Woche im Skilager und ich war immer die, die als erstes geschlafen hat. All meine Freundinnen waren noch wach und haben ein paar Jungs ins Zimmer geholt wärend ich schlief. Und dann haben sie mir Streiche gespielt und haben mir Süßigkeiten in den Mund gesteckt. Als ich das erfur war ich natürlich sehr sauer und war allen Beleidigt. Später dann haben sich fast alle Entschuldigt nur eine meiner Freundinnen wollte sich nicht Entschuldigen. Ich war dann nur noch der einen Freundin Beleidigt weil ich das Unfair gefunden habe. Und nach 5 Tagen hat sich sich dann per SMS Entschuldigt und ich weiß jetzt nicht ob ich die Entschuldigung annehmen soll oder nicht?! Und dann hab ich ihr per SMS gesagt das sie sich auch noch persöhnlich entschuldigen soll. War das richtig?

Sarah Anwort von Sarah

Liebe Anonyme.. :-)

Das war auf jeden Fall richtig, dass du deiner Freundin geschrieben hast, dass sie sich auch noch persönlich entschuldigen sollte..
Ich hoffe, sie hat das mittlerweile getan.

Andererseits solltest du sie Streiche nicht zu eng sehen. Solche Streiche sind auf solchen Schulausflügen ganz normal und gehören auch irgendwie dazu. :-)

Also sei nicht allzu böse mit deinen Freundinnen.

alles Gute,
SaraH