Problem von Anonym - 21 Jahre

Kontakt abgebrochen

Hallo liebes Kummerkasten-Team,

vor circa 5 Wochen habe ich einem Mädchen gestanden, dass ich sie liebe und seitdem hat sie die Kontakt zu mir immer weiter eingeschränkt. Seit einer Woche ist der Kontakt total abgebrochen. In der letzten Mail, die ich geschrieben habe, fragte ich, wie es ihr geht. Es kam immernoch keine Antwort.

Was soll ich tun?

Soll ich weiter warten oder mich endlich damit abfinden, dass sie mit mir nichts mehr zu tun haben will? Sie fehlt mir so sehr, aber sie scheint sich überhaupt nicht für mich zu interessieren.

Soll ich die Beziehung zu ihr endgültig begraben?
Ich leide unter dieser Stille und mein Herz schmerzt so sehr.

Marion Anwort von Marion

Hallo!
Hm, ich denke, es ist ein ziemlich eindeutiges Zeichen, dass dir das Mädchen hier gibt. Wahrscheinlich will sie wirklich nichts von dir, und versucht es dir so klar zu machen. Ich denke, indem du ihr immer wieder schreibst, nervst du sie, und das wird sie erst recht nicht dazu bringen, dir zu antworten. Vergiss das Mädchen besser!
Alles Gute