Problem von Anonym - 15 Jahre

Vielleicht schwanger?

Hallo!!Also ich habe jetzt schon ein paar mal mit meinen freund geschlafn,wir haben ein Kondom verwendet doch jetzt bin ich schon 2 Tage überfällig,also ich hette am mittwoch meine regel bekommen müssen und ich habe sie noch immer nicht!!Kann das vielleicht sein dass ich schwanger werde,wenn ich mit meinen freund schlafe,und einen tag vorher meine blutung zu ende war???Bitte schreiben sie so schnell wie möglich zurück ich habe echt große angst!!Danke!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

Man kann schwanger werden, wenn man seinen Eisprung hat, hiermit kannst du ihn ausrechnen:

http://www.9monate.de/Eisprungkalender.html

Allerdings verschiebt er sich manchmal durch Stess oder ähnliche Einflüsse.

Zwei Tage über sind noch nicht so schlimm, vielleicht hast du dir auch einfach nur Stress gemacht und sie haben sich deswegen verschoben.
Um aber ganz sicher zu gehen würde ich dir raten einen Schwangerschaftstest zu machen oder aber gleich zum Frauenarzt zu gehen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße