Problem von Anonym - 21 Jahre

wie soll ich darüber denken

seit ca 14 wochen hab ich etwas mit jemanden...also es bahnt sich langsam was an ... nun hat er mir aber erzählt das er einen geblasen bekommen hat (und sie wohnen auch noch nebeneinander)...und nun bin ich unsicher, er sagt zwar ich sollmir kein kopf machen weil keine gefühle in spiel waren aber schon komisch ...was soll denn das? ...kann ich nicht verstehen ....

danke fürs helfen

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,

ihr seid noch nicht zusammen? Ich könnte jetzt sagen, ok dann kann jeder machen was er möchte. Aber wenn du sagst, dass sich eine Beziehung anbahnen könnte, dann könnte man denken, dass er auch Gefühle für dich haben sollte.
Vielleicht fragst du ihn einfach mal warum er das gemacht hat und wie er über eine gemeinsame Zukunft denkt. Dann weißt du auch wie du darüber zu denken hast und ob es Sinn macht die angehende Beziehung auch anzugehen.

Alles Gute!