Problem von Anonym - 14 Jahre

Ihr seid so spitze!

Hallo Kummerkasten-Team,

ihr seid einfach nur spitze, hammer, klasse, super, toll ...usw.
Ich finde, ihr macht eure "Arbeit" super. Es tut mir Leid, dass ihr keine Geld dafür bekommt, obwohl ihr anscheinend viel Zeit für den Kummerkasten aufbringt. Ich glaube, dass alle, die hier jemals ein Problem abgeben habe, sich über eure Antwort gefreut haben, auch wenn sie dass vielleicht nicht gesagt haben. Klar, dass es manchmal eine längere Wartezeit gibt, aber dass muss man ja verstehen, wo ihr auch nicht so viele im Team seid. Später werde ich euch dann auch helfen :o) Mich würde mal interessieren, wieso ihr eigentlich hier arbeitet? Bringt es euch Spaß? Helft ihr gerne anderen Leuten? Ich bin begeistert von eurer Arbeit und hoffe, dass ihr lange hier weitermacht und lasst euch nicht von Kommentaren wie "Ihr seid echt unverschämt" von Maria (15) ärgern. Ihr seid toll!
Liebe Güße, Fee
PS: Viele Probleme kommen ja auch öfter, wie zum Beispiel "Mein Freund hat Schluss gemacht". Um euch die Arbeit zu ersparen, könntet ihr ja auf der Startseite etwas schreiben wie: "Schaut erstmal unter 'Suche im Problem-Archiv' nach, ob euer Problem schon mal beantwortet wurde, dass würde uns die Sache vereinfachen und es gibt nicht so eine lange Wartezeit." Oder so etwas in der Art!

Anwort von Sabine

Hallo!

Danke für Dein Feedback. Hören wir natürlich gerne.
Warum wir hier sind? Jeder wird seine eigenen Gründe dafür haben, aber in erster Linie, weil wir selber irgendwo mal erfahren haben, wie schlimmes sein kann, wenn man niemanden zum reden hat.

Es gibt Dinge, die kann man nciht mit sich alleine ausmachen und wird sind dann halt da. Einfach nur da.


Lieben Gruß