Problem von Anonym - 14 Jahre

schmerzen beim sex

hallo!
ich bin 14 jahre alt und mein ex-freund ist 15 wir hatten vor ein paar tagen sex und das tat höllisch weh :( ich musste vor schmerzen weinen und mein freund hat mit mir schluss gemacht weil ich gesagt habe das ich nicht weitermachen möchte.
daraufhin ist er wütend nach hause gegangen :((und als er ging kamm meine mutter rein und sah mich weinend auf dem bett :(( was soll ich nur tun???
ah und noch was meine vagina ist dick geworden (angeschwollen) und dort sind eiter puickel drauf die immer platzen!ich brauche hilfe! was kjann kann ich nur machen ??

Marion Anwort von Marion

Hallo!
Das BEste wäre, wen du sofort zum Frauenarzt gehst, denn nur der kann dir helfen. Was deinen "Freund" angeht: vergiss den Typ. Der ist es nicht wert. Ich mein, du hast Schmerzen beim Sex und er macht Schluss? das ist doch das Gemeinste was ich je gehört habe. Ich bitte dich, ihn zu vergessen, der ist echt zu schlecht für dich.
Alles alles Gute!!
Liebe Grüße Marion